Teamevent bei Jochen Schweizer mit unseren Stipendiaten

Dez 29, 2019
Fidelia

Vor kurzem fand unser erstes Teamevent mit unseren Stipendiaten des zweiten Jahrgangs statt und es war ein super Tag!

Was kann man sich als besseren Ort für ein Teambuilding Event vorstellen als die Jochen Schweizer Arena mit einer Menge Action.

Unser Event startete mit dem Flying Fox Parcour und war für den ein oder anderen zunächst schon eine kleine Überwindung. 😉 Aber erst mal oben hatten alle super viel Spaß und sind über sich hinaus gewachsen.

Anschließend ging es drinnen in der Arena weiter mit dem Surfen. Nach einer Instruktion durch den Trainer hieß es nichts wie rauf aufs Brett und versuchen dort auch zu bleiben. 😉

 

Einige schafften es auch noch einer Weile sogar schon freihändig die Wellen zu reiten.

Zu guter Letzt haben wir den Abend gemeinsam noch mit einem guten Essen ausklingen lassen. Es war ein toller Tag und wir freuen uns schon auf unser nächstes Event gemeinsam mit unseren Stipendiaten!