Welcome: Der IBC e.V. begrüßt Adobe als neues Mitglied

Mrz 01, 2023
Sophia

Wir freuen uns sehr, Adobe als neues Vereinsmitglied beim IBC e.V. willkommen zu heißen!

Adobe ist ein ein US-amerikanisches Softwareunternehmen, das seine Kund:innen bei der Bereitstellung von herausragenden Erlebnissen über alle Plattformen hinweg unterstützt. Adobe glaubt an Transformation im persönlichen und professionellen Umfeld, die mit Kreativität beginnt. Um ihre Technologien kontinuierlich zu verbessern, strebt Adobe nach digitaler Innovation. Als Mitglied des IBC e.V. möchte sich Adobe nun weiter mit anderen relevanten digitalen Playern sowie Nachwuchstalenten in der Digitalbranche vernetzen.

Wir freuen uns sehr auf zukünftige gemeinsame Veranstaltungen sowie einen anregenden Austausch!

Weitere Informationen: https://www.adobe.com/de/