IBC Digital Breakfast bei der GEMA – “Von Pakistan bis Myanmar: Aufbau eines E-Commerce Imperiums mit Alibaba als Shareholder”

Apr 01, 2019
Fidelia

Am 25. März fand zum vierten Mal das “IBC Digital Breakfast” statt. Dieses Mal übernahm die GEMA die Rolle des Gastgebers in ihren schönen Räumlichkeiten in München am Gasteig. Dabei konnten alle Teilnehmer einem spannenden und informativen Vortrag von Dr. Jonathan Doerr mit dem Thema “Von Pakistan bis Myanmar: Aufbau eines E-Commerce Imperiums mit Alibaba als Shareholder” verfolgen.

Begrüßung der Teilnehmenden

Unter den Zuhörern waren ausgewählte Teilnehmer der Partnerunternehmen des IBC (Hubert Burda Media, Publicis Sapient, Messe München, HSE24, Hoffmann Group, GEMA) sowie den Instituten für Wirtschaftsinformatik & Neue Medien, Electronic Commerce & Digitale Märkte sowie Internet Business & Internet Services der LMU München. Außerdem konnten wir auch einige Stipendiaten und Fellows des THINK DIGITAL Programms des IBC bei der GEMA begrüßen.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier die Aufzeichnung des spannenden Vortrags von Dr. Jonathan Doerr, der es auch über den Livestream schaffte, den Zuhörern seine Begeisterung für die Thematik zu vermitteln:

Nach dem Vortrag und der Beantwortung von einigen Fragen ging es für alle Zuhörer weiter zum gemeinsamen Frühstück. Hier fand nochmals ein reger Austausch statt und es wurde sich weiter untereinander vernetzt.

An dieser Stelle noch ein herzliches Danke an Dr. Jonathan Doerr für den Vortrag und an die GEMA für die Gastfreundschaft!