HSE24 und Prof. Kranz (LMU) verstärken den IBC e.V.

Nov 11, 2016
sapient

Die Vernetzung zwischen Wissenschaft und Wirtschaft für die Digitalindustrie im Raum München konnte in den letzten Monaten mit den neu gewonnen IBC Kooperationspartnern Home Shopping Europe (HSE24) sowie der Professur für Internet Business and Services (IBIS) nachhaltig gestärkt werden.

Im Rahmen der Kooperation wird HSE24 seine Markterfahrung und sein digitales Know-How als Vorreiter im Bereich Omnichannel-Smartshopping in das Netzwerk einbringen. Darüber hinaus unterstützt das Homeshopping-Unternehmen zahlreiche Projekte und Veranstaltungen des IBC. Weitere akademische Expertise erhält das IBC mit Prof. Dr. Johann Kranz über die Professur für Internet Business and Internet Services (IBIS) an der LMU.

Das IBC freut sich auf eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den zwei neu gewonnen Partnern.